ÜBER MICH

Mein Name ist Vanessa Bergmann und seit September 2022 bin ich Hebamme im Kreis Peine, Wendeburg, Edemissen und Vechelde.
Ich bin Mutter zweier Kinder, verheiratet und lebe mit Hund und Katze im kleinen Meerdorf.
Als freiberufliche Hebamme bin ich eure erste Ansprechpartnerin rund um alle Fragen und Themen, die euch auf dem aufregenden, emotionalen und spannenden Weg vom positiven Schwangerschaftstest bis zum ersten Lebensjahr begegnen.
Die persönliche Betreuung in eurem heimischen Umfeld, die ich euch durch meine Freiberuflichkeit anbieten kann, ist für mich ein sehr wichtiger Bestandteil der Hebammenarbeit. Denn wenn man sich kennt und eine Beziehung zueinander aufgebaut hat, ist es möglich euch Familien vertrauensvoll, individuell und ausgiebig zu beraten und zur Seite zu stehen.
Da mir Fortbildungen und ein ganzheitliches Wissen sehr wichtig sind, kann ich euch neben den klassischen Tätigkeiten in der Vorsorge und Wochenbettbetreuung ebenfalls Akupunktur und Taping anbieten.
Wenn ihr also auf der Suche nach einer Hebamme für eure Schwangerschaft und euer Wochenbett seid und denkt, dass das mit uns passen könnte, dann kontaktiert mich doch gern telefonisch oder über mein Kontaktformular.
Ich freue mich auf euch,
(Foto von herdenspicturemoments)
Nach oben scrollen